»
S
I
D
E
B
A
R
«
Thermorollen für Epson TM-T 88 Drucker
Juni 8th, 2010 by admin

Der am meisten eingesetzte Bondrucker dürfte die Epson TM-T 80 Serie sein. Zwar sind andere Drucker nicht unbedingt schlechter, werden jedoch einfach nicht so oft verkauft. Epson als Marktführer hat daher auch an das Papier gewisse Anforderungen, so dass nur bestimmte Thermorollen auch für den Einsatz in Epson Druckern freigegeben sind. Hierdurch soll ein vorzeitiger Verschleiß des Druckwerkes verhindert werden. Neben dem für den Anwender sofort sichtbaren Druckbild gibt es noch viele andere Eigenschaften, die ein Thermopapier erfüllen muss. Zum Beispiel ist dies eine gewisse Lichtbeständigkeit, aber auch Faktoren wie die Staubentwicklung beim Papierschnitt haben großen Einfluß auf die Lebensdauer eines Druckers.


One Response  
  • Bondrucker Epson TM-T88 | Kassen Blog writes:
    Juli 1st, 2010 at 19:39

    [...] 14% Strom. Neu ist, dass nun das grafische Logo in Graustufen gedruckt werden kann. Mit speziellem Thermopapier druckt der Neue wie auch schon die Version 4 in zwei Farben Dieser Beitrag wurde unter Bondrucker [...]


Kommentar abgeben

»  Substance: WordPress   »  Style: Ahren Ahimsa