»
S
I
D
E
B
A
R
«
Mein Aktientipp
Mai 25th, 2012 by admin

Meiner Meinung nach eine sehr interessante Aktie dürfte die von der Firma Vectron sein. Der Grund liegt gar nicht mal so sehr an den Produkten, sondern vielmehr an einer gesetzlichen Änderung, die bei vielen Betrieben zu einer Neuanschaffung von Kassen führt. Ab dem 01.01.2017 sind in Deutschland nur noch Kassen einsetzbar, die eine lückenlose elektronische Aufzeichnung vornehmen und zur Verfügungstellung dieser Daten in der Lage sind. Viele derzeit eingesetzte Kassen erfüllen diese Voraussetzungen nicht, so dass man kein Prophet sein muss, um ein tolles Geschäftsjahr 2016 für Vectron voraussagen zu können. Ich würde und werde mir jetzt ein paar Aktien kaufen und 2015/2016 mit hoffentlich hohem Gewinn wieder abstoßen.


Kommentar abgeben

»  Substance: WordPress   »  Style: Ahren Ahimsa